1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mini-News am Morgen – Rihanna launcht Fenty Beauty

Mini-News am Morgen

Rihanna launcht Fenty Beauty

Noch ein Grund mehr, sich jetzt schon aufs Wochenende zu freuen: Ab dann gibt es die erste Beauty-Linie von Supergirl Rihanna

Placeholder
Instagram

Seit wir Anfang Juni erfahren haben, dass Rihanna uns noch diesen Herbst mit Fenty Beauty beglücken wird, sind wir Stammgast auf dem dazugehörigen Insta-Account. Der hatte am Wochenende endlich konkrete News für uns: Am 08. September (jap, das ist diesen Freitag) ist es soweit und die Produkte stehen in Sephora- und Harvey-Nichols-Stores und online zum Verkauf – Welt. Weites. Shipping. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind?!

Lipgloss-Namen wie «Trophy Wife», «Yacht Life», «Confetti» und «Chili Mango» stellen unsere Vorfreude-Nerven ab sofort auf eine harte Probe. Viermal noch schlafen … Macht euch bereit!
fentybeauty.com

Mehr für dich



Von Laura Scholz am 04.09.2017
Mehr für dich