1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mini-News – Der Saint-Laurent-Sommer wird retro!

Mini-News

Der Saint-Laurent-Sommer wird retro!

Mit dem Kampagnenvideo für diesen Frühling und Sommer katapultiert uns Saint-Laurent-Kreativchef Anthony Vaccarello zurück in die 80er. Die Zukunft hält also Vergangenheit für uns bereit – mit diesen Accessoires bereiten wir uns schon mal auf die Zeitreise vor >

Saint Laurent SS18 Kampagne
Saint Laurent

Eben war es noch ein trister Mittwoch im Januar, eine Minute später ist es schon ein stylisches Neon-Gewitter, das die Vorfreude auf die nächste Saison in uns weckt. Der Fühling/Sommer à la Saint Laurent wird nämlich diskotauglich. Zu verdanken haben wir das dem Mann hinter den Entwürfen, Anthony Vaccarello, und dem Modefotografie-Duo Inez und Vinoodh, das bei dem Kampagnenfilm Regie führte. Vor der Kamera geben Anja Rubik, Adut Akech und Raquel Zimmermman ihr Bestes. Seht selbst:

Auch schon im 80s-Fieber? Dann gehören diese Accessoires in euren Warenkorb:

Von Laura Scholz am 3. Januar 2018