1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Fashion Week New York – Unsere 3 Lieblings-Momente aus dem Big Apple

Fashion Week New York

Unsere 3 Lieblings-Momente aus dem Big Apple

Bella und Gigi Hadid bewiesen an der Anna Sui Show, was echte Schwesternliebe ist, Rihanna versorgte uns bei Fenty Puma mit den coolsten Stunts und Victoria Beckham tat das Undenkbare …

Bella und Gigi Hadid an der Anna Sui Show in New York
Getty Images

Der Aawww-Moment

Diverse Male teilten sich Gigi und Bella Hadid inzwischen einen Laufsteg. Gestern, an der Anna Sui Frühjahr/Sommer 2018 Show, hatten die beiden Schwestern allerdings ihren ersten gemeinsamen Aawww-Moment: Gigi verlor während ihres Walk den rechten Schuh, einen güldenen Plateau-Heel. Obwohl sich das Model nichts anmerken liess und – ganz Profi – auf Zehenspitzen weiterlief, eilte ihre kleine Schwester ihr für das grosse Finale zur Hilfe. Arm in Arm schlossen Gigi und Bella die Show. Herziger geht's ja wohl nicht!

Gigi und Bella Hadid an der Anna Sui Frühjahr/Sommer 1028 Show in New York
Gigi und Bella Hadid während der Anna Sui Frühjahr/Sommer 2017 Show im New York. Getty Images, Bildmontage: Style


Der Wow-Moment

Wir hatten ja bereits erwähnt, was uns an der Fenty Puma by Rihanna Show besonders im Gedächtnis geblieben ist. Abgesehen vom Schuhwerk haben allerdings auch die Kulisse und Special Guests volle Aufmerksamkeit verdient. An welcher Modenschau fliegen schliesslich schon Motocrossfahrer über pinkfarbene Sandberge? Eben. Also: Danke, Riri, für diese mega coolen Spezialeffekte.
Geht es übrigens nur uns so, oder fühlt sich noch jemand leicht an Rihannas «Sledgehammer»-Video erinnert?


Der OMG-Moment

Geht es nach Victoria Beckham, tragen wir nächsten Sommer vor allem Schwarz, Weiss und zarte Rosa- und Lilatöne. Völlig okay für uns! Das wirklich schockierende an der Frühjahr/Sommer-Präsentation des Ex-Spice-Girls waren auch nicht die pastellfarbenen Looks und fliessenden Schnitte, sondern viel mehr das Outfit der Designerin selbst: In Jeans – ja, richtig gehört – Jeans zeigte sie sich zum Ende der Show. In Jeans und weissem T-Shirt. Victoria, geht's dir gut?

Wir können nicht leugnen, dass wir ein kleines bisschen besorgt sind. Müssen aber zugeben: Steht ihr hervorragend! 

Victoria Beckham in Jeans an ihrer Frühjahr/Sommer 2018 in New York.
Ungewohnt casual: Victoria Beckham an ihrer Frühjahr/Sommer 2018 Show in New York. Getty Images, Bildmontage: Style
Von Laura Scholz am 12. September 2017