1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Olivia Palermo trägt eine Jacke von Zara – Trend | Style

Trend

Olivia Palermo trägt eine Jacke für nur 100 Franken

...und wir wissen, wo ihr sie kaufen könnt! Dass die Unternehmerin immer die neusten Trends trägt, ist längst kein Geheimnis mehr. Und dass wir uns die allermeisten ihrer Klamotten nicht leisten können, leider auch nicht. Aber: Olivia kann auch anders! Wie? Hier lang >

GIF-Animation Olivia Palermo trägt eine Jacke von Zara

Olivia Palermo trägt eine Faux-Fur Jacke von Zara.

Meli Melo, Bildmontage: Style

Makellos und immer top gestylt – so kennen wir Olivia Palermo. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Socialite bei ihren Outfits (meistens) auf teuere Markenkleider setzt. Das Gegenteil davon war ihr jüngster Griff in den Kleiderschrank: Mit der Patchwork-Jacke von Zara beweist sie uns nicht nur, dass auch ein kleines Portmonnaie einen ganz schön chicen Look zaubern kann, sondern auch dass trendy nicht immer gleich teuer sein muss. Einmal copy & paste in unseren Warenkorb, bitte!

Holt euch die Jacke von Olivia Palermo:

Von Cléo Loulou Amacher am 04.12.2017