1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend-Report Herbst/Winter 2015 – Pastell bei Prada, Gucci & Co.

Trend-Report Herbst/Winter 2015

Pastell, please

Wir erwähnen es nicht gerne, aber der nächste Herbst ist im Anmarsch… Kein Grund zur Panik, wir tasten uns da gemeinsam ran, Schritt für Schritt. Starten wir doch mit ganz unverfänglichen Pastelltönen…

Zarte Bonbon-Farben, geeky Mäntel, kastige Hänkeltaschen – fühlt sich noch jemand wie mitten am Set von «The Grand Budapest Hotel»? Der Pastell-Trend der nächsten Saison (Herbstbeginn ist am 23. September) könnte nach einem Drehbuch von Wes Anderson entstanden sein. Die Hauptdarsteller: helle Blau-, Rosa- und Pistazien-Töne, lange Mäntel mit grossen Patten und Krägen und farblich abgestimmte Accessoires. 

Related stories

Alltagstauglich und sogar jetzt schon ganz easy umzusetzen – die Mäntel lassen wir einfach noch ein Weilchen im Schrank. So lässt es sich doch sehr entspannt in den Herbst starten, oder?

Von Laura Scholz am 07.08.2015
Related stories