1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Perlentaschen sind die It-Bags 2018

Das coolste Sommer-Accessoire

Perlentaschen sind die It-Bags 2018

Diamonds are a girl's best friend? Diesen Sommer setzen wir lieber auf Perlen – und zwar in Form von bunten Taschen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Perlentaschen sind die It-Bags 2018
Getty Images

Sie sind verspielt, bunt und ziehen in der Street Style Szene gerade alle Blicke auf sich: Perlentaschen sind der Accessoire-Trend des Sommers. Gestartet wurde der Hype vom Londoner Label Shrimps schon im letzten Herbst, als es seine «Antonia Bag» auf den Markt brachte. Richtig an Fahrt gewonnen haben die Taschen aber erst mit dem Sommer: Jede Menge Brands, vom Luxuslabel bis zur günstigen Modekette, sind auf den Trend aufgesprungen und haben Modelle in sämtlichen Farben des Regenbogens in die Regale gebracht. 

Uns freut der kunterbunte Trend, der – zugegeben – ein bisschen aussieht, als sei er für kleine Mädchen entworfen worden. Praktisch? Nicht so richtig. Aber dafür sooo schön, wenn sich die Sonne in den Kügelchen spiegelt.

Jetzt Perlentaschen für jedes Budget shoppen

Von Malin Mueller am 23. Juli 2018