1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Rihannas Gift-Guide ist der einzige, den wir dieses Jahr brauchen

Savage x Fenty feiert Weihnachten

Rihanna verschenkt auch Peitschen

Weihnachten steht schon bald vor der Tür und Rihanna hätte ein paar Ideen, was sie unters Bäumchen legen würde. Warum nicht einfach mal eine schlichte Peitsche verschenken. 

Rihannas Gift-Guide ist der einzige, den wir dieses Jahr brauchen
Instagram: @badgalriri

Die Städte sind wieder feierlich beleuchtet. Und wir schon heftig in Weihnachtsstimmung. Warum also nicht mal dem Weihnachtsstress vorbeugen und einfach ein paar Geschenke für die Liebsten frühzeitig aussuchen. Zum Glück hat Rihanna ein paar Inputs zur Hand. Für die Weihnachtskampagne ihres Unterwäschelabels Savage X Fenty hat sich RiRi einen Geschenke-Guide ausgedacht. Das fängt bei der klassischen Unterwäsche an (die gibts anders als bei Victoria's Secret bei Rihanna ja in fast allen Grössen) und hört beim unten offenen Slip auf. Zum Spielen hat Rihanna auch ein paar Sachen im Sortiment. Der klassische Wunschzettel-Engel würde schamesrot anlaufen.

Accessoires fürs Schlafzimmer

So verkauft Rihanna auch Armcuffs, Gerten, Peitschen und Nipple-Pasties. Und – Rihannas Favorit für besonders festliche Nächte – Charmsets zum Dekorieren spezieller Höschen. Herrlich unpraktisch – aber gleichzeitig so schön. Zum Glück müssen Weihnachtsgeschenke nicht immer sinnvoll sein. Neue Unterwäsche geht eigentlich immer.

Die Unterwäsche führt RiRi aktuell auf dem Savage x Fenty- und auf ihrem eigenen Instagram-Account vor. Dort haben die Fotos mal eben 4,4 bzw. 3 Millionen Likes gesammelt. 

Jetzt die Savage x Fenty Kollektion shoppen:

Von Malin Mueller am 27.11.2018