1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Rot-weisse Looks für die Fussball-Weltmeisterschaft

Gut gestylt an die WM

Rot-weisse Looks für die Fussball-Weltmeisterschaft

Am Sonntag ist es soweit: Die Schweiz steht für ihr erstes Spiel an der Fussball-Weltmeisterschaft auf dem Platz. Wir unterstützen unsere Nati in diesen rot-weissen Looks, die garantiert für das eine oder andere Extra-Tor sorgen. 

Rot-weisse Looks für die Fussball-Weltmeisterschaft
Getty Images

Das Trikot-Debakel von der letzten Europameisterschaft sitzt uns noch tief in den Knochen: Einmal am Schweizer Nati-Trikot gezogen, hing es schon in Fetzen vom Körper herunter. Wir drücken die Daumen, dass die neue Version den Zweikämpfen an der Weltmeisterschaft standhält – wir selbst greifen aber sicherheitshalber auf stylishe Alternativen zurück. Wie wäre es mit diesen drei Looks, um unsere Jungs gebührend anzufeuern?

Casual

Brunch im Lieblingslokal, ein bisschen Window-Shopping, ein Kaffee am See und DANN das Fussballspiel – so sieht dein Sonntag aus? Wir empfehlen die stadttaugliche Kombination aus T-Shirt, Jeans und Booties plus weissen Blazer als Schutz gegen die kühle Brise. Die Swissness bringen wir mit den Details in den Look: Seitliche Streifen an der Jeans, etwas Rot auf dem Shirt, die Tasche in Nationalfarbe. Der Talismann um den Hals bringt zusätzlich Glück. Zeit für den Anpfiff!

Rot-weisse Looks für die Fussball-Weltmeisterschaft
Getty Images, Bildmontage: Style
Von Malin Mueller am 12.06.2018