1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Publireportage | C&A Style Up My Style

Publireportage | C&A Style Up My Style

Runde 2 für die Nummer 1

Weil das Lieblingsteil zum Härtefall wurde, blieb es im Schrank. Die Aktion «Styleupmystyle 2018» von C&A half zwei Leserinnen, ihr Herzstück jetzt mit einem neuen Styling für den Winter zu rüsten.

C&A Style up my Style
Style-Leserinnen Andrea (links) und Svenja haben ihren Lieblingsteilen eine neue Chance gegeben. Claude Gasser, Bildmontage: Style

Zwei Frauen, ein Problem: Beide besitzen dieses eine Teil, das ihnen nach wie vor Freude, aber in Kombination mit der eigenen Garderobe Schwierigkeiten bereitet.  

Svenja: Was trage ich zu meinen Fransen-Sandalen?

Leserin Svenja verliebte sich vor zwei Jahren unsterblich in die schwarzen Sandalen mit Fransen und Keilabsatz. Bequem sind sie – beim Spaziergang aber eher als beim Styling. Sie habe für alles das richtige Outfit zu Hause, nur für ihre Lieblingsschuhe nicht, so die 26-Jährige. Anlässlich der Aktion «Styleupmystyle 2018» machten wir gemeinsam mit den beiden Gewinnerinnen eine C&A-Filiale unsicher und wurden schnell fündig: Der Boho-Vibe der Schuhe wird durch den Mantel in Lammfell-Optik wieder aufgenommen und funktioniert so auch im Winter. Mit schicken Track-Pants, Kaschmirpullover und Blazer sind die Heels ausserdem alltags- und bürotauglich. 

Von Style am 12. November 2018