1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Runway vs Real Life – Camilla Belle in Marc Jacobs

Runway vs Real Life

Camilla Belle in Marc Jacobs

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING. WIR VERRATEN, WELCHE VARIANTE BEI UNS IM STYLE-CHECK BESSER WEGKOMMT.

Runway vs Reallife

Camilla Belle.

Getty Images
Runway vs Reallife

Marc Jacobs Resort 2017 Show Rechts: Camilla Belle an einer Marc Jacobs Party.

Marc Jacobs / Getty Images

Überraschend punkig war sie, die Marc Jacobs Resort 2017 Show in New York. Animal-Prints, Neonfarben und Big Hair waren die Key-Themen. US-Schauspielerin Camilla Belle führte dann an die Marc Jacobs Divine Decadence Party das Spitzen-Minikleid mit den kunterbunten Detials aus. Im Gegensatz zu ihrem Runway-Vorbild verzichtete die 29-Jährige auf Leo-Heels und trug stattdessen schlichte Riemchensandalen. Eine kleine schwarze Clutch und filigraner Schmuck dienten als unauffällige Accessoires. Bei so einem Statement-Kleid braucht es eh nicht mehr viel, um einen coolen Party-Look hinzubringen.
Genau deshalb überzeugt uns Camilla auch einen Tick mehr als das mutige Original-Styling und somit vegeben wir den Sieg in diesem Duell an sie. 

Mehr für dich
Runway vs Reallife

Camilla la plus belle!

Getty Images
Von Nina Rinderknecht am 01.09.2016
Mehr für dich