1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Runway vs Real Life – Gigi Hadid in Versace

Runway vs Real Life

Gigi Hadid in Versace

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER DAS STYLING AUF DEM ROTEN TEPPICH? WIR CHECKEN, BEI WELCHER VARIANTE DAS OUTFIT IM VERGLEICH BESSER WEGKOMMT. 

Runway vs Reallife
Gigi Hadid an den MTV Movie Awards.  Getty Images
Runway vs Reallife
Versace Herbst/Winter 2015 Show, rechts: Gigi Hadid an den MTV Movie Awards.  Imaxtree / Getty Images

An der Herbst/Winter 2015 Show zeigte Versace einen klassischen, schmal geschnittenen Nadelstreifen-Anzug. Darunter trug Model Julia Nobis eine gelb-schwarz gestreifte Bluse. 

An den MTV Movie Awards sah man den Anzug dann wieder. Dieses Mal an Überfliegerin Gigi Hadid. Sie wählte anstatt der spitzen Boots vom Original-Look feine Riemchensandalen und machte das Outfit so entscheidend sommerlicher. Ausserdem entschied sich die 20-Jährige ein paar Knöpfe an ihrer Bluse offen zu lassen – hallo, Spitzen-BH. Der Look wirkt an Hadid leichter und frischer als auf dem Laufsteg und macht daher das Rennen in diesem Duell. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Etwas weniger Make-Up an Gigi wäre für uns mehr gewesen!

Runway vs Reallife
Glückwunsch zum Sieg, liebe Gigi! Getty Images
Von Nina Rinderknecht am 14. April 2016