1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Runway vs Real Life – Willow Smith in Chanel

Runway vs Real Life

Willow Smith in Chanel

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING. WIR VERRATEN, WELCHE VARIANTE BEI UNS IM STYLE-CHECK BESSER WEGKOMMT.

Runway vs Reallife

Willow Smith

Getty Images
Runway vs Reallife

Chanel Resort 2017 Show  Rechts: Willow Smith an der Chanel Haute Couture Herbst/Winter 2016 Show 

Jonas Gustavsson / Indigital.tv für Vogue.com / Getty Images

​Die Resort 2017 Kollektion von Chanel wurde Kuba gewidmet, für die Präsentation lud das Couture-Haus sogar nach Havanna. Gezeigt wurde eine klassische Chanel-Kollektion getoppt mit unverkennbaren Che-Guevara-Einflüssen. Look 23 war ein Lederanzug in Denim-Optik, dazu der omnipräsente Panama-Hut. 

Überraschenderweise sah man das Outfit dann als erstes an der 15-jährigen Willow Smith, der Tochter von Schauspieler Will Smith. Im Gegensatz zum etwas spiessigen Orginal-Styling machte Willow alles richtig. Mutig liess sie einige Hauptbestandteile der Kombi weg und trug nur Weste, Hose und Schuhe. Mit nackten Armen und fingerlosen Handschuhen trimmte sie das Chanel-Outfit auf cool. Hier scheint eine echte Stilikone heranzuwachsen. Wir sind bereits Fans!

Mehr für dich
Runway vs Reallife

Cool, cooler, Willow Smith!

Getty Images
Von Nina Rinderknecht am 18.08.2016
Mehr für dich