1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Runway vs Real Life – Zoë Saldana in Rodarte

Runway vs Real Life

Zoë Saldana in Rodarte

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING. WIR VERRATEN, WELCHE VARIANTE BEI UNS IM STYLE-CHECK BESSER WEGKOMMT.

Runway vs Reallife
Schauspielerin Zoe Saldana.  Getty Images
Runway vs Reallife
Links: Rodarte Herbst/Winter 2016 Show, rechts: Zoë Saldana in Mexico.  Imaxtree / Getty Images

Der Rodarte Look der Herbst/Winter 2016 Show ist wunderschön, sieht aber auf den ersten Blick nicht besonders … tragbar aus. Doch siehe da, Zoë Saldana machts möglich und weiss damit auf dem roten Teppich zu überzeugen. Die Schauspielerin trägt die wichtigsten Elemente des Looks und lässt alles, was nach zu viel Drama aussieht einfach weg.
So entsteht ein Outfit, das eine trendy High-Waist-Panty hervorblitzen lässt. Die spitzen Wildlederpumps runden das Red-Carpet-Styling der 38-Jährigen ab. Perfekt!

Runway vs Reallife
1:0 für Zoë Saldana! Getty Images
Von Nina Rinderknecht am 8. September 2016