1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Shoppingliste – Alle guten Dinge sind … rot! | Style

Shoppingliste

Alle guten Dinge sind … rot!

Wenn der Winter kommt, muss Grobstrick her – und zwar in Rot. Meine Lieblingsfarbe hat sich gerade zum ziemlichen Shootingstar gemausert. Deshalb gehe ich diesen Herbst voll mit dem Trend und kombiniere Rot mit Rosa. Love!

Shoppingliste Collage zum Thema Rot und Rosa
Tumblr, Bildmontage: Style

Was gibt es Schöneres, als einen Tag im riesigen Strickpullover und der Lieblingsjeans zu verbringen? Outfittechnisch jedenfalls nicht viel. Für den letzten Städtetrip diesen Jahres verlasse ich mich also auf Altbewährtes in neuer Farbe. Fast so wie Pulli und Jeans ist es nämlich mit Rot und Rosa – na, wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind. Meine Koffer sind gepackt, jetzt muss nur noch die Destination her. 

Von Cléo Loulou Amacher am 10.10.2017
Mehr für dich