1. Home
  2. Style
  3. Shoppingliste – Grab 'em by the Suit!

Shoppingliste

Grab 'em by the Suit!

Diese Woche sind wir fasziniert von den Working Girls der Achtziger. Mit Schulterpolstern, Anzughosen und den richtigen Accessoires marschieren wir selbstbewusst auf der Zielgeraden.

Shoppingliste Neuheiten Suits

Bisher konnte ich drei mögliche Gründe für meine momentane Obsession von Frauen in Anzügen ausmachen:

1. Die Feminismus-Welle, die gerade wie frischer Frühlingswind durch die Strassen weht.
2. Dieses «Blazer»-Editorial von Zara (was für ein Downgrade zu Punkt 1!), das ich immer und immer wieder anschauen könnte.
3. Der Anblick meines All-Time-Favorite-Models Edita Vilkeviciute in einem Extra-Power-Blazer-Exemplar von Isabel Marant Herbst/Winter '17.

Auf meiner Shoppingliste der Woche stehen deshalb: Jacken mit Schulterpolstern, das Karohemd von Self-Portrait mit einem verführerischen Twist, Anzughosen mit betonter Taille sowie Accessoires, die nonchalante Eleganz verkörpern. Grab' em by the Suit, people!

Von Charlotte Fischli am 21. März 2017