1. Home
  2. Style
  3. Shoppingliste – Nacktbaden verboten

Shoppingliste

Nacktbaden verboten

An alle Blender! Während hierzulande nur gleissende Sonnenstrahlen unsere (Netz)haut treffen, träumen wir bereits von zuckenden Reflexionen in runden Wasserbassins, …

Shoppingliste Neuheiten Urlaub

… dem flirrenden Farbspiel aus Türkis und Gelb und duftender, exotischer Blütenpracht. Heisst: Poolwear muss her. Die Ferien auf den Philippinen sind gebucht und alles, woran ich denken kann, sind: Sunbeds im Schatten, pastellfarbene Drinks, glitzerndes Wasser und ein mir zuzwinkernder Poolboy, der mir mit Palmwedeln Luft zufächert. Zur Diva gehört selbstredend das richtige Dekor, man möchte ja schliesslich sofort als solche erkannt und dementsprechend behandelt werden. Natürlich ist das alles albernes Wunschdenken. Aber den Warenkorb mit schönen Dingen füllen, macht die Träumerei ein klitzekleines Stückchen realer.
Bis auf die Sache mit dem Poolboy. Den gibts leider nicht online, oder?

Von Linda Leitner am 28. Februar 2017