1. Home
  2. Style
  3. Shoppingliste – Sommer am Arm | Style

Shoppingliste

Sommer am Arm

Auf der einen Seite ist es draussen noch bitterkalt. Auf der anderen Seite habe ich direkt nach Neujahr mit dem Winter abgeschlossen und bin nun bereit für die ersten Sommervibes. Das ruft nach einem Kompromiss.

Sommer am Arm Shoppingliste
Getty Images

Jedes Jahr aufs Neue werde ich davon überrascht, dass der Sommer nicht direkt auf Weihnachten folgt. Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass ich mit der Sommergarderobe noch warten muss, aber ein neuer Lieblingsmantel und Sockboots trösten mich über die Tatsachen hinweg und halten mich warm. Ein klitzekleines bisschen Urlaub schafft es schon jetzt in meinen Traumlook - in Form von Meeresblau auf den Nägeln und spanischer Webkunst am Arm.

Von Malin Mueller am 16. Januar 2018