1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Shoppingliste – Sonniges gegen den Herbstnebel

Shoppingliste

Sonniges gegen den Herbstnebel

Wenn die Tage wieder kürzer werden, vermisse ich die Sommerwärme schon bevor sie sich so richtig verabschiedet hat. Alles, was meine Lieblingsjahreszeit noch etwas verlängern kann, kommt jetzt genau richtig.

Shoppingliste

Mit einem dicken Pulli kann der Blazer sogar noch getragen werden, wenn sich die Sonne mal nicht blicken lässt. Mit Jupe und Socken dazu ist das genau die richtige Ausrüstung für herbstliche Temperaturschwankungen. Alles natürlich in Gelb-, Orange- und Brauntönen – hauptsache so viel Wärme wie möglich!

Mit diesen Teilen hole ich mir das Gefühl lauer Sommerabende und den Geruch warmer, gut duftender Erde auch dann zurück, wenn ich wiedermal durch die frühmorgendliche Nebelsuppe spazieren muss. Der Herbst kann kommen!

Von Cléo Loulou Amacher am 5. September 2017