1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Shoppingliste – Winter-Spa(ss)

Shoppingliste

Winter-Spa(ss)

Am Wochenende geht es für mich zum letzten Mal (diese Saison) in die Berge. Aber statt durch den Schnee, plane ich ausschliesslich durchs Spa zu stapfen

Shoppingliste Neuheiten Spa

Mein Wintersport-Karriere-Revival hat diesen Winter – nach etwa 16 Jahren Pause – nicht ganz so eingeschlagen, wie ich es mir erträumt hatte. Also hänge ich sie aus gesundem Menschenverstand direkt wieder an den Nagel und nehme stattdessen meinen Bademantel von selbigem. Mit dem, flauschigen Slides von Kim Kardashian, Badeanzug und Beauty-Favorites mache ich mich bei meinem nächsten Gebirgs-Aufenthalt am Wochenende auf den Weg ins Spa. Ist ungefährlicher und bedeutend weniger frustrierend.

Von Laura Scholz am 29.03.2017
Mehr für dich