1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Sienna Miller trägt das perfekte Sommerkleid – und es ist von H&M

Das perfekte Sommerkleid für unter 50 Franken

Jetzt den Look von Stilikone Sienna Miller nach Hause holen

Neben unbezahlbaren Designerroben für Auftritte auf dem roten Teppich, tragen unsere Lieblingsstars in ihrer Freizeit auch ab und an Teile von Zara, H&M, Topshop & Co. Wo Sienna ihr gesmoktes Kleid für nicht einmal 50 Franken gekauft hat?

Placeholder
Dukas

Schauspielerin, Designerin, Mama und vor allem eins: Modevorbild. Lange bevor Blogger und Instagram-Influencer das Licht der Welt erblickten, galt Sienna Miller bereits als eine der einflussreichsten Fashionistas. Die 36-Jährige kann es immer noch und verzaubert uns diese Woche in einem karierten Sommerkleid vom schwedischen Moderiesen H&M. Das Beste daran: Das Kleid ist aktuell noch zu haben und kostet gerade einmal 50 Franken. Zusammen mit Pumps in der Trendfarbe Gelb und einem Strohhut bringt die US-Amerikanerin ein fröhliches Strahlen in dunkle, verregnete Tage wie diese. Dieser Look macht Lust auf Sommer!

Siennas Style einfach nachkaufen:

Placeholder
Style
Related stories
Von Denise Kühn am 13.06.2018
Related stories