1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Stil-Ikone – Elizabeth Olsen

Stil-Ikone

Elizabeth Olsen

Es gibt nur wenige universal gültige Regeln in der verrückten Welt der Mode, doch eine, die stimmt ohne Zweifel: Wer Olsen heisst, hat Stil.

Stil-Ikone Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen am International Film Festival in Toronto, Kanada Getty Images

Elizabeth Olsen ist eine von vielen, die aus dem Schatten eines berühmten Geschwisters treten musste. Sie dürfte jedoch die einzige sein, in deren Fall der Schatten Mary-Kate & Ashley heisst, das berühmteste Zwillingspaar der Welt, die emsigen Multitalente, die bereits im zarten Kindesalter bis zu 125'000 Dollar pro Film verdienten. Elizabeth liess sich dadurch nicht beirren, arbeitete hartnäckig an ihrer eigenen Karriere - und hatte Erfolg: Nach Filmen wie «Silent House» und «Martha Marcy May Marlene» wurde sie im Januar 2013 nominiert für den BAFTA Rising Star Award. 

So weit, so gut. Den schauspielerischen Erfolg mögen wir der 24-Jährigen von Herzen gönnen. Solange sie auch in der Zukunft so stilvoll daherkommt wie bisher, haben wir gegen ihre ambitionierten Karrierepläne nichts einzuwenden!

Von Rahel Zingg RASCH am 25. November 2013