1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Stil-Ikone – Emma Stone in Tokyo

Stil-Ikone

Emma Stone

DIE GESCHICHTE «VOM TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONÄR», AUF WEIBLICH GETRIMMT UND HOCHKARÄTIG BESETZT, WÜRDE GERADEZU NACH IHR ALS PROTAGONISTIN SCHREIEN. WIR STELLEN VOR: DIE BEZAUBERNDE EMMA STONE.

Stil-Ikone Emma Stone
Emma Stone an der Weltpremiere von «The Amazing Spider-Man» in Tokyo.

Auf einem Golfplatz in Arizona aufgewachsen, entschied sich die Blondine, Schauspielerin zu werden. Sie überzeugte ihre Eltern mit einer Powerpoint-Präsentation davon, mit ihr nach Los Angeles zu ziehen. Es folgten Jahre der Zurückweisung – und ein ziemlich unglamouröser Teilzeitjob in einer Bäckerei für Hunde-Cookies.

Doch die heute 25-Jährige hielt durch und ist nach Hauptrollen in Filmen wie «The Amazing Spider-Man» und «Gangster Squad» ein Hollwood-Star, der trotz Erfolg natürlich geblieben ist. Das Geheimnis ihres frischen Teints? Backpulver-Peelings! Wenn das mal nicht bodenständig ist.

Von Rahel Zingg RASCH am 2. Dezember 2013