1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Stil-Ikone – Jessica Hart GQ Man of the Year Awards

Stil-Ikone

Jessica Hart

Manchmal braucht es nicht viel, um gut auszusehen. Im Fall von Model Jessica Hart reichen ein Hosenanzug und ein paar glamouröse Accessoires. So einfach geht das!

Stil-Ikone Jessica Hart
Jessica Hart an den «GQ Man of the Year Awards» in Sydney. Getty Images

Zugegebenermassen würde die 27-jährige Australierin wohl auch im berühmten Kartoffelsack eine hervorragende Figur abgeben. Nicht umsonst lächelt sie uns von Hochglanzmagazinen wie «Vogue», «Harper's Bazaar» oder «Elle» entgegen, nicht umsonst gehört sie zum auserlesenen Kreis der Victoria's Secret-Engel.

Aber ganz egal ob gertenschlank oder nicht, der schwarze Hosenanzug steht jedem und passt - richtig kombiniert - wunderbar zu jedem Anlass. Und das Investieren in Garderobenklassiker verstösst ja nicht mal gegen die strengen Neujahrsvorsätze. Da haben wir Gück gehabt...

Den Look zum nachstylen gibt es hier:

Von Rahel Zingg RASCH am 20. Januar 2014