1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Street-Style Candela Novembre in Zara Topshop Kenzo & Katrantzou

Street-Style

Candela Novembre

In Argentinien geboren und nun in Mailand sesshaft, überzeugt uns Candela Novembre mit ihrem farbenfrohen und humovollen Modestil. Das Model und zweifache Mutter mixt gerne Farben, Muster, Silhouetten und versprüht eine Prise Italianità. 

Candela Novembre
Mustermix à la Candela Novembre, hier in einem Kleid von Kenzo.

Mit 17 Jahren kamen Candela Pelizza Tricarico und ihrer Zwillingsschwester Vanesa von Argentinien nach Italien und wurden für die Italienische Vogue von Starfotograf Bruce Weber fotografiert. Nach einer Weltreise lies sich Candela in Italien nieder und heiratete den Architekten Fabio Novembre. Das Paar bewohnt eine wunderschön umgebaute Lederfabrik in Mailand. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, Verde und Celeste. Grün und Himmelblau gehören auch zu den Lieblingsfarben der Trendsetterin. Sie liebt den Mix von Designermode und Vintagekleidern, statt Postkarten bringt sie von jeder Reise ein Erinnerungsstück mit. Che bella!

Von Martina Russi am 10. April 2014