1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Street-Style – Trend: Grauer Hosenanzug

Street-Style

Trend: Grauer Hosenanzug

Es gab eine Zeit, da suchte Frau Fashionista ihre Inspiration auf dem Laufsteg. Heute, da wendet sie den Blick lieber auf die Strasse. Was zurzeit gerade wie getragen wird, zeigen wir in unserer Street-Style-Rubrik.  

Street-Style Taylor Tomasi Hill
Street-Style-Star und Mode-Insiderin Taylor Tomasi Hill unterwegs an der Fashion Week New York. Xandra M. Linsin/Allezxandra.com

Wer das Glück hat, in der Modeindustrie arbeiten zu dürfen, darf sich vorallem über etwas freuen: das Ende von Garderobenvorschriften! Sandalen, Minirock, Leder - gehen tut alles, was gut aussieht. Umso interessanter also, dass Fräulein Fashionista dennoch gerne scheinbar biederen Stücken wie dem grauen Hosenanzug greift. Man suche einfach einen im passenden Schnitt, füge die richtigen Accessoires hinzu, montiere sich ein bisschen Attitüde - et voilà, ein durch und durch stilvoller Auftritt! Bankjob als Ausrede für langweilige Outfits? Das war einmal.

Von Rahel Zingg RASCH am 18. Juni 2014