1. Home
  2. Style
  3. Style up my Style – So macht ihr Glencheck Pants winterfit

Style up my Style

So stylt ihr Glencheck-Pants winterfit

Ihr habt ein neues Lieblingsteil, aber wisst nicht, wie ihr es kombinieren sollt? Oder liegt euch die alte Jacke am Herzen, obwohl ihr sie dann doch nie tragt? «Style up my Style» löst ab jetzt eure Fashion-Probleme. Den Anfang macht die Glencheck-Hose.

Style up my Style

In unserer neuen Kategorie «Style up my Style» nehmen wir uns einem Problem an, das wir alle kennen. Die möglichen Szenarien: Wir haben im Sale ein Schnäppchen ergattert, und wissen nun nicht, wie wir es kombinieren können. Die alte Lieblingshose hängt noch immer im Schrank, aber für den Ausgang ist sie uns zu langweilig. Oder: Schon im Winter haben wir für den Frühling geshoppt, und können es jetzt nicht mehr erwarten, das luftige Teil auszuführen.

Die Lösung gibt es ab jetzt via Instagram: Macht einfach ein Foto von dem Kleidungsstück, das euch Kopfzerbrechen bereitet und postet es mit #styleupmystyle. Wir zeigen euch, wie ihr das Problemteil ganz schnell zum Lieblingsteil stylt. 

Die Glencheck-Hose

So styled ihr Glencheck Hosen
Bildmontage: Style

Gesagt, getan: Style-Leserin Debi liegt mit ihrer Hose total im Karo-Trend. Das einzige Problem: Für die anhaltenden Winter-Temperaturen ist die knöchelfreie Länge eher semi-optimal.

Unser Tipp: Der gute, alte Lagen-Look! Dicke Socken und coole Boots schliessen zum Hosensaum auf, so zieht kein Lüftchen mehr hinein. Obenrum sorgen Bluse und Pulli für ausreichend Wärme, der ebenfalls karierte Mantel macht die Kombi erst so richtig aufregend. Gelbe Accessoires verpassen Debi ihre Tagesration Vitamin-D – auf die Sonne ist im Moment schliesslich nicht zu setzen.

Hier gibts den Look zum Nachshoppen:

Von Malin Mueller am 1. März 2018