1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Style up my Style – So stylt ihr Glitter-Booties im Alltag

Style up my Style

So stylt ihr Glitter-Booties im Alltag

Ihr habt ein neues Lieblingsteil, aber wisst nicht, wie ihr es kombinieren sollt? Oder liegt euch die alte Jacke am Herzen, obwohl ihr sie dann doch nie tragt? «Style up my Style» löst ab jetzt eure Fashion-Probleme.

Style up my Style Teaser
Bildmontage: Style

In unserer neuen Kategorie «Style up my Style» nehmen wir uns einem Problem an, das wir alle kennen. Die möglichen Szenarien: Wir haben im Sale ein Schnäppchen ergattert, und wissen nun nicht, wie wir es kombinieren können. Oder: Der gelbe Lieblingsmantel hängt noch immer im Schrank, weil er vielleicht doch zu auffällig ist für den Alltag.

Die Lösung gibt es ab jetzt via Instagram: Macht einfach ein Foto von dem Kleidungsstück, das euch Kopfzerbrechen bereitet und postet es mit #styleupmystyle. Wir zeigen euch, wie ihr das Problemteil ganz schnell zum Lieblingsteil stylt. 

Die Glitter-Stiefeletten

Es glitzert? Wir müssen es haben! Diese Kurzschlussreaktion kennt auch Tanja, aka @favourite_blonde. Ihre lilafarbenen Glitzer-Booties sehen toll aus, sind für den Alltag aber doch ein bisschen auffällig. Oder? Quatsch! Richtig kombiniert, kommt man mit den Eyecatchern nämlich sowohl beim Brunch als auch auf der Tanzfläche gut an.

Wir raten zu einem Outfit, das die Stiefel mit Weltall-Glitzer wieder auf den Boden holt: Eine Jeans, ein weites, weisses Hemd und eine Lederjacke sorgen für den Cool-Girl-Look, rote Details verleihen das gewisse Etwas.

Von Malin Mueller am 15.03.2018