1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zwei Looks – Tag & Nacht: Fliessender Trench Coat

Zwei Looks

Tag & Nacht: Fliessender Trench Coat

Er ist das Must-Have für den Frühling und darf dank warmen Temperaturen nun endlich getragen werden: der fliessend leichte Trench Coat. Der Klassiker in Beige passt zu allem und jedem - und es gibt ihn teuer sowie erschwinglich.

Tageslook

Was ist es, das den Trench Coat zum langjährigen Lieblingsstück macht? Eine Frage, die schnell beantwortet ist: Der Mantel ist elegant, kann aber auch zu Jeans und T-Shirt getragen werden. Er sieht an der jungen Erwachsenen genauso gut aus wie an einer älteren Lady. Und: Er geht nie aus der Mode. Dieses Jahr ist ein Modell in feinem, fliessenden Stoff genauso gefragt wie der Klassiker à la Burberry. Zur Arbeit sieht er mit einer bedruckten Jeans sowie einem Seidentop edel und casual zugleich aus.

Tageslook
Zur Shoppingtour oder zum Lunch mit Freundinnen: Trench Coat, Seidentop, Leo-Jeans, Sonnenbrille und bequeme Pumps.

Zum Cocktail taugt er genauso viel. Zum Beispiel in Kombination mit einer rockigen Lederhose, einem langen Hemd, Wildlederpumps und Clutch.

Abendlook
Die Lederhose, ein weiterer Klassiker, wird abends zum Mantel kombiniert. Dazu kommen eine Bluse, Clutch und Velourslederpumps.

Und hier gibt's alle Teile direkt zum Shoppen:

Von Charlotte Fischli am 13. März 2014