1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zwei Looks – Tag & Nacht: Grauer Pencil Skirt

Zwei Looks

Tag & Nacht: Grauer Pencil Skirt

Wettermässig stehen uns graue Wochen bevor. Kleidertechnisch bedeutet das soviel wie: Basics ausgraben und sie so aufregend stylen, wie es geht. 

Tageslook

Ein Glück, gehört Grau zu den Trendfarben der Wintersaison. Die Mitte zwischen Schwarz und Weiss ist ein sicherer Wert und bestimmt prominent vertreten in der einen oder anderen Frauengarderobe. Und: Grau ist vielseitig und passt zu allem. Wieso sich also nicht schon von den Frühlingsfarben inspirieren lassen und eine hübsche Kombination wagen?

Für den Tag:

Tageslook
Ein Satintop, hellblauer Cardigan und Ankleboots mit Holzabsatz passen hervorragend zum Key-Piece. 

Pastellfarben waren beliebt bei den Frühling/Sommer-Schauen von Burberry Prorsum, Christopher Kane etc. Ein rosaroter Kurzpullover, Cut-Out-Sandalen und eine Clutch sind zusammen mit dem Jupe ein sicherer Wert für Büro und Apéro.

Für den Abend:

Abendlook
Der Strickpullover gibt Volumen zur sonst schmalen Silhouette. Edle High Heels, eine dezente Uhr sowie eine Clutch mit Umschlag sind passende Accessoires zum weiblichen Look. 

Und hier gibt's alle Teile direkt zum Shoppen:

Von Charlotte Fischli am 23. Januar 2014