1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – 3 Gründe, warum wir unser Negligé jetzt ausführen

Trend

3 Gründe, warum wir unser Negligé jetzt ausführen

Dass Lingerie-Kleider und -Tops ihren grossen Moment auf den Laufstegen erlebten, haben wir bereits bewiesen. Jetzt zeigen uns Rosie & Co. wie gut der Trend wirklich funktioniert

Lingerie-Dresses
Getty Images

Die Kleider im Lingerie-Look sind zwar nichts für diejenigen, die es lieber züchtig mögen, mit einem Blazer oder grobem Strickpullover drüber können sie allerdings im Handumdrehen entschärft und guten Gewissens mal Probe getragen werden. Zugegeben, eine permanente Alternative zum Kleinen Schwarzen werden sie vermutlich nicht, momentan sind die feinen Stöffchen allerdings ganz oben auf der Hype-Liste. Designer von Calvin Klein bis Alexander Wang liessen sie über ihre Catwalks schweben, Rosie Huntington-Whiteley und Sienna Miller tragen sie zu Events.
Also los, Schlafzimmer-Assoziationen abschütteln und einfach mal was wagen.

Von Laura Scholz am 28. Januar 2016