1. Home
  2. Style
  3. Trend – Marion Cotillard im grünen Girlboss-Anzug | Style

Trend

3 Gründe, warum Marion Cotillard heute den Titel Girlboss verdient

Die Schauspielerin hat uns überrascht, auf ganzer Linie. Was wir an ihrem Look so lieben? Hier lang >

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

1. Den Anzug

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Viel mehr hätte es eigentlich gar nicht gebraucht, denn schon der pistaziengrüne Anzug von Whyred allein bekommt von uns das Attribut #winning! In dem zog Marion Anfang der Woche in Mailand alle Blicke auf sich.

2. Die Frisur

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Zweiter Eye Catcher: Marions coole Flechtfrisur – mit den übrigens neu erblondeten Haaren! Khaleesi wäre neidisch …

3. Die Tasche

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Accesoires, die im Schatten des Whyred-Zweiteilers bestehen? Mit der Camera Bag von Lemaire hat Marion eins gefunden. Die schwarze Ledertasche steht ganz oben auf unserer Wishlist.

Von Laura Scholz am 27. September 2017