1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – Dieses Haargummi feiert sein Revival

Trend

Dieses Haargummi feiert sein Revival

Die 90's sind zurück! Zugegeben, nach dem Spice-Girls-Schuh-Revival von Ganni, den Runway-Looks, die ganz schön nach «Fresh Prince of Bel-Air» aussahen und den Glitzersteinchen auf unseren Zähnen, sind das keine wirklichen Neuigkeiten mehr. *more*News aus der 90er-Jahre-Corner haben wir trotzdem, denn das Scrunchie gibt gerade sein Comeback. 

GIF-Animation zum Thema Scrunchie-Haargummi
Imstagram, Topshop, H&M
GIF-Animation zum Thema Scrunchie-Haargummi

Lily-Rose Depp, Selena Gomez und Hailey Baldwin machen vor wie man das Trend-Teil aus den 90's trägt.

Getty Images, Instagram / 4thandbleeker

Richtig gehört, ab sofort ist es also wieder en Vogue, sich die Haare auf dem Kopf mit einem zusammengezogenen Stück Stoff festzumachen. Wir mögen's und haben uns vorsorglich schon mal nach Scrunchie-Inspiration auf Instagram umgesehen. Die hat überzeugt – zukünftig werden wir unser gewöhnliches Haargummi wohl des Öfteren links liegen lassen und ganz à la 1990 zum Stoffteil greifen. 


Let's scrunchie: 

Von Cléo Loulou Amacher am 23.10.2017