1. Home
  2. Style
  3. Trend – Mit Glitzer an den Füssen durch den Winter | Style

Trend

Mit Glitzer an den Füssen durch den Winter

Dank der Boots von Chanel haben wir festgestellt: Das mit dem Glitzer ist gar keine so schlechte Idee. Für unsere Füsse steht Glitter dieses Jahr jedenfalls nicht nur an Silvester auf dem Programm, denn die Funkel-Party ist schon seit den Fashion Weeks offiziell eröffnet. 

GIF-Animation: Glitzer-Boots von Chanel als Street Style

Oh ja, Glitzerschuhe machen auch wenn's schneit eine gute Figur.

Getty Images, ImaxTree, Giphy, Bildmontage: Style

Dort galt nämlich quasi ein ungeschriebenes Gesetz: Wer was von Street Style versteht, hatte sich mindestens einmal in besagten Boots zu zeigen. Funkelnde Schuhe waren jedoch auch abseits von Chanel und Saint Laurent zu finden: Bereits in den Herbst/Winter 2017 Kollektionen von Missoni, Marc Jacobs und Isabel Marant klebte einfach überall Glitzer an den Boots. Und ratet mal, welches Accessoire auf Instagram gerade allen anderen die Show stiehlt?



Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wollen diesen Winter auch eine Glitzerspur im Schnee hinterlassen. Zugegeben, am liebsten sogar schon im Herbstlaub. Jetzt müssen wir uns nur noch für die richtige Farbe entscheiden.

Hier gibt's die schönsten Glitzer-Boots für eure Füsse:

Von Cléo Loulou Amacher am 11. Oktober 2017