1. Home
  2. Style
  3. Trend – Diese Pyjamas sind Beauty-Profi approved

Trend

Diese Pyjamas sind Beauty-Profi approved

Glossier-Founderin Emily Weiss hat bei Instagram die Hosen runter gelassen. Quasi. Und verraten, was sie am liebsten drunter trägt. Ein Schweizer Label nämlich!

Emily Weiss trägt Hanro of Switzerland
Instagram /emilywweiss

Die 32-Jährige startete nicht nur den Blog «Into the Gloss», sondern macht seit 2014 mit Glossier ausserdem Instagram und die reale Welt glücklich. Produkte wie «Cloud Paint», «Wowder» und «Body Hero» sollen die natürliche Schönheit von Frauen unterstreichen statt sie zu faken. Schönheit und das Wohlbefinden in der eigenen Haut sind also sozusagen der Job von Emily Weiss, damit kennt sie sich aus. Deshalb vertrauen wir ihr. Sogar wenn sie uns Pyjamas und Unterwäsche empfiehlt. So geschehen auf ihrem Instagram-Account, auf dem Emily ein Bild von sich im Schlafanzug postete. Einem Schweizer Schlafanzug.

Hanro of Switzerland makes the best PJs and undies

behauptet die Beauty-Unternehmerin aus Connecticut, die inzwischen in New York lebt.
Na wenn das so ist! Gerade über die Feiertage – und eigentlich auch sonst immer – können wir von bequemen Pyjamas und komfortabler Unterwäsche gar nicht genug bekommen. Wem es ähnlich geht, dem sei hier eine kleine, aber feine Auswahl an Dessous, Schlaf- und Loungewear präsentiert – mit OK-Stempel von Emily Weiss.

Von Laura Scholz am 18. Dezember 2017