1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – 3 Gründe, warum Jumpsuits uns durch die Festtage retten

Trend

3 Gründe, warum Jumpsuits uns durch die Festtage retten

Bei all den Verpflichtungen und Verabredungen, die während der Feiertage auf uns zukommen, sind wir für jede Outfit-Inspiration dankbar. Und die beste Kleid-Alternative, sind stylische Jumpsuits

Jumpsuit Trend
Getty Images
Galerie

3 Gründe Jumpsuits

Jumpsuit Trend
Jumpsuit Trend
Jumpsuit Trend
Kourtney Kardashian im schwarzen Jumpsuit von Balmain. Getty Images

Es gibt sie in allen möglichen Formen und Farben, tief ausgeschnitten, hochgeschlossen, figurbetont und oversized. Jumpsuits sind so was wie Garderoben-Alleskönner und dürfen längst in keinem gut sortierten Schrank mehr fehlen.
Das Wissen auch Lupita Nyong'o, Kate Hudson und Kourtney Kardashian und tauschen bei Events ihre Abendkleider immer öfter gegen die lässigen Anzüge. Für alle, die sich auch mal an dem Trend probieren wollen – zum Beispiel bei der Weihnachtsfeier oder an Silvester – haben wir uns in den Onlineshops umgesehen und unsere Favorites zusammengesammelt. 

Von Laura Scholz am 15. Dezember 2015