1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – Unser neues Lieblings-Label?

Trend

Unser neues Lieblings-Label?

storets! Wer noch das eine oder andere Key-Piece sucht, ist bei diesem Label genau richtig. Stars wie Alessandra Ambrosio sind den – nicht mal so teuren – Teilen auch schon verfallen.

Trend

Alessandra Ambrosio in der Teddy Boy Boucle Jacket von storets.

Getty Images

Raffiniert verzierte Blusen oder Kleider mit verspielten Schnitten – alle, die sich gerne mit Hingucker-Teilen schmücken, setzen bitte die amerikanische Marke storets ganz oben auf ihre Shopping-Liste. Deren Shop liefert in die ganze Welt und das Beste: Die guten Stücke sehen edel aus, sind aber durchaus auch was für den kleineren Geldbeutel. Wir sind dann mal online shoppen.

Mehr für dich
Von Rahel Zingg RASCH am 27.01.2016
Mehr für dich