1. Home
  2. Style
  3. Trend – Wesley Berryman

Trend

Wesley Berryman

Lady Gaga ist längst Fan, FKA Twigs quasi schuld, dass es das Label überhaupt gibt: das ist Wesley Berryman

Wesley Berryman Lady Gaga FKA Twigs
Instagram /weslah

Stell Dir vor, du bekommst bei Instagram eine Privatnachricht von FKA Twigs in der sie fragt, ob du nicht ein paar Outfits für ihre Tour entwerfen möchtest …
So geschehen beim «Savannah College of Art and Design»-Absolventen Wesley Berryman. Der kündigte darufhin seinen Job und machte sich umgehend an die Arbeit – mit einer schicksalreichen Konsequenz:

I was like, well, I've quit my job, I might as well go hard with my brand,

Gesagt, getan. Seitdem (Juli 2016) ging es für Berryman nur in eine Richtung: steil bergauf. An der New York Fashion Week im September präsentierte der Unisex-Designer seine erste Kollektion, letztes Wochenende trug Lady Gaga eines seiner T-Shirts während der Promo zu ihrem Auftritt bei «Saturday Night Live».

Eines steht also mal fest: Von Wesley Berryman werden wir noch so einiges zu hören und zu sehen bekommen. Merken!

Von Laura Scholz am 27. Oktober 2016