1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend-Report Herbst/Winter 2015 – Schwarz und Weiss

Trend-Report Herbst/Winter 2015

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss – das kommt im Herbst

Wer braucht schon Grauzonen? Im Herbst und Winter sehen wir alles schwarz-weiss. Am liebsten in geometrischen Formen!

Victoria Beckham macht es, Isabel Marant macht es, Emilio Pucci macht es – also machen wir es auch: schwarz-weiss tragen. Das kommt uns aus zwei Gründen sogar ziemlich gelegen. Erstens haben wir uns im Sommer in die Farbe Weiss verliebt und sind froh, dass wir uns bis auf Weiteres nicht wieder trennen müssen und zweitens haben wir bei der aktuellen New York Fashion Week schon ein bisschen ins Frühjahr 2016 schmulen dürfen und auch da wird schwarz-weiss immer noch Thema sein. Das wird also was Ernstes mit uns und diesem Trend. Wie schön!

Related stories
Von Laura Scholz am 16.09.2015
Related stories