1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – Parlez-vous français?

Trend

Parlez-vous français?

Auf französisch klingt alles besser. Kein Wunder also, verkaufen sich diese Shirts gerade wie warme Croissants – wir verraten euch, wie ihr euer Leben etwas französischer macht … und stylischer … und lustiger.

Shirt Slogan Instagram Foto
Instagram @collagevintage

Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, wenn etwas so chronisch ausverkauft ist, wie das Shirt von Sézane mit der Aufschrift «L'amant» (zu Deutsch: Liebhaber) oder das von Reformation mit dem Slogan «Je m'en fous» (zu Deutsch: mir egal!). Bedeutet gemäss Mode-Dictionary: Micro-Trend-Alarm. Zu Deutsch: Alle lieben die weissen Shirts mit dem roten Slogan auf der Brust

Aber weil die Shirts viel zu schön sind, um darauf zu warten, bis die Labels wieder aufstocken, haben wir uns schon mal auf die Suche nach Alternativen gemacht. Es gibt sie nämlich noch: die Statement-Shirts mit dem Tag «in Stock»:

Von Rahel Zingg am 24. Oktober 2017