1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Gigi Hadids «Top» ist eigentlich nur ein BH mit Ärmeln

Strassentaugliche Lingerie

Gigi Hadids «Top» ist eigentlich nur ein BH mit Ärmeln

Das Supermodel hat uns an unsere unangefochtene Liebe des Sommers erinnert: Das Statement-Top. Und Statements setzen, das kann die Blondine auch ohne viel Stoff.

Gigi Hadid Trendtop Sommer 2018
Getty Images

Die Welt von Gigi Hadid ist eine einzige Fashion Show – und wir haben daran teil. Zum Beispiel erinnert sie uns mit diesem Street Style an eine vergessene Liebe. Das Statement-Top ist vor lauter Normcore, Athleisure und so weiter in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen!

Um den Brustbereich ist von dem Statement zwar nicht viel zu sehen, ist es doch so sehr gecropped, dass es maximal als Bustier durchgeht, aber an den Armen – da steigt die Party. Da wachsen aus dem goldenen BH nämlich pompöse Ärmel, die uns an viktorianische Roben erinnern. 

Gigi gibt das Go für den Trend

Wenn sich jemand jetzt hier die Frage stellt: «Kann man damit wirklich auf die Strasse?», lautet unsere Antwort (und die von Gigi) ganz klar: Ja, ihr könnt alles tragen! Wir empfehlen allerdings zu solch knappen und doch üppigen Tops eine schlichte High-Waist-Jeans zu kombinieren.

Von Rahel Zingg am 08.08.2018