1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trendreport Frühling/Sommer 2016 – High Waist Panties

Trendreport Frühling/Sommer 2016

Blitzen lassen erlaubt

Bridget Jones hat sich noch für sie geschämt, diese Saison tragen wir sie mit Absicht für jeden sichtbar: Bühne frei für die High-Waist Panties

Zugegeben, dieser Trend ist nicht gerade Büro-geeignet … Für Parties, Hochzeiten und Sommerurlaube dafür umso mehr. 
Die Isabel-Marant-Variante (siehe Galerie) ist nur etwas für Mutige – hier wird auch bitte zu Hotpants statt Panties gegriffen – an die Styles à la Dolce & Gabbana und Vionnet darf sich aber jede gerne trauen.
Wichtig ist, dass das Obendrüber nicht zu viel Haut zeigt. Klar soll es etwas durchsichtig sein – sonst blitzt ja nichts – aber bloss nicht zu kurz, sonst bekommt der ganze Look schnell die falschen Wirkung.
Faustregel: Rock- und Kleidsaum am besten auf Midi-Länge, Ärmel dürfen gerne lang sein. Dann klappts mit dem stilvollen Hösschen-Blitzer auch im «Alltag».

Von Laura Scholz am 03.05.2016
Mehr für dich