1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trendreport; Frühling/Sommer 2016

Trendreport Frühling/Sommer 2016

Alles andere als langweilig

Die weisse Bluse mag auf den ersten Blick doch eher klassisch und etwas konservativ wirken. Doch diesen Sommer überzeugt sie in neuer Interpretation ganz bestimmt auch diejenigen, denen sie bisher zu spiessig war.

Trendreport

Tome Frühling/Sommer 2016

Imaxtree

Vorbei sind die Zeite, in denen weisse Blusen als einfaches Basic abgetan wurden. Denn auf zahlreichen Laufstegen der Frühling/Sommer 2016 Kollektionen sah man sie in ganz neuen, fast schon spektakulären Schnitten (siehe Marques' Almeida). Und ab sofort dann bitte auch in unseren Kleiderschränken. Denn ob als Bluse oder Hemdkleid, sie macht sich immer gut, wirkt frisch und verleiht sogar einen kleinen Tick Seriosität. 

Mehr für dich
Von Nina Rinderknecht am 01.03.2016
Mehr für dich