1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trendreport Herbst/Winter 2016 – Einer für Alle, Alle für Einen

Trendreport Herbst/Winter 2016

Einer für Alle, Alle für Einen

Reinschlüpfen, fertig – was wir im Sommer an Kleidern lieben, erfüllt uns im Herbst der Jumpsuit

Wer ausser uns noch schweren Herzens seine Sommerkleider auf einen Bügel weit hinten im Schrank verstaut hat, kann jetzt aufatmen. Lässige Einteiler lassen uns den Komfort vom ratz-fatz-angezogen-sein auch im Herbst und Winter noch ausleben. Denn was wir bei Acne Studios, Chloé & Co. auf den Laufstegen gesehen haben, können wir diese Saison ganz einfach kopieren.

Wer es figurbetont mag, lenkt mit einem Gürtel den Blick auf die Taille, alle anderen geniessen die gemütlich-weiten Schnitte. 
Übrigens: Mit High Heels (zum Beispiel aus Samt, Phillip Lim macht es vor) können die Jumpsuits sogar am Abend noch ausgeführt werden.

Von Laura Scholz am 25. Oktober 2016