1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trendreport Frühling/Sommer 2016 – Netz-Details wohin das Auge reicht

Trendreport Frühling/Sommer 2016

Netz-Details wohin das Auge reicht

Luftige Kleider sind im Frühjahr und Sommer immer gut! Perfekt, dass uns dieser kommende Trend da in die Karten spielt: Bei Saint Laurent, Alexander Wang & Co. wirds zugig

Trendreport
Imaxtree

Beim Stichwort «Netz» denken die Meisten wahrscheinlich zuallererst mal an die etwas schlecht belastete Strumpfhose. Das wird sich in der Spring/Summer-Saison allerdings schlagertig ändern! Ob als ganzes Kleid, Rock, Shirt oder aufregender Hingucker – Netz-Details waren auf den Laufstegen so viel vertreten wie Stars in der Front Row. 
Das Klischee also mal ratz-fatz aus dem Köpfchen streichen und in (mindestens) eines dieser schönen Teile investieren.

Mehr für dich
Von Laura Scholz am 26.01.2016
Mehr für dich