1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trendreport Frühling/Sommer 2017 – Mein Block(streifen)

Trendreport Frühling/Sommer 2017

Mein Block(streifen)

Es gibt so Muster, die kommen einfach nicht aus der Mode. Streifen gehören definitiv dazu: Auch im kommenden Frühjahr setzen wir wieder auf Geradlinigkeit

Placeholder

Frühjahr/Sommer 2017

Imaxtree

Muster sind nichts für Minimalisten? Stimmt nicht ganz. Klare Linien und Blockstreifen machen sich an denen, die es schlicht lieben, genauso gut wie an Fans des Kunterbuntem.

Auf dem Laufsteg gesehen bei Opening Ceremony, Proenza Schouler und Rosie Assoulin, können wir uns diesen Trend auch im Alltag bestens vorstellen. Der ein oder andere hat wahrscheinlich eh schon (mindestens) ein gestreiftes Lieblingsteil im Schrank.
Alle anderen werden sicher in den neuen Kollektionen fündig. Mit unserer kleinen Auswahl helfen wir schon mal auf die Sprünge.

Mehr für dich

Von Laura Scholz am 10.01.2017
Mehr für dich