1. Home
  2. Style
  3. Trendreport Frühling/Sommer 2017 – In the Hood

Trendreport Frühling/Sommer 2017

In the Hood

Kapuzenpullover (Hoodies) sind auf dem Vormarsch. Die lässige Kopfbedeckung hat es ausserdem an Mäntel, Tops und Kleider geschafft

Trendreport Hoodies

Die DKNY Frühjahr/Sommer 2017 Show

Imaxtree

Wir erinnern uns an das Jahr 2001. Kylie Minogue tanzt durch ihr futuristisches «Can't get you out of my Head»-Video und alles, was wir nicht mehr aus dem Kopf bekommen, ist der tiefe Einblicke bietende, weisse Jumpsuit mit Kapuze.
Jetzt, 15 Jahre später, könnte Kylie Nummer 1 (sorry Miss Jenner) in genau diesem Outfit durch die Strassen laufen und würde nicht weiter auffallen. Kapuzen sind nämlich gerade auf dem Peak ihrer Geschichte, kommen an Jumpsuits, Kleidern, Crop-Tops und – klar – Sweatshirts daher.

Dass wir kommenden Frühling im Kylie-Look unterwegs sein werden, beweisen die Spring/Summer '17-Laufstege von Vetements, Balenciaga & Co.

Von Laura Scholz am 20. Dezember 2016