1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Karlie & Co. zeigen sich sportlich

Sport
instaTrends
Karlie & Co. zeigen sich sportlich
18

Auch bei den Stars sind die Feier- und Ferientage vorüber. Ab jetzt heisst es: schwitzen statt sitzen. In unserer Galerie finden Sie leidende Celebrities, die Sie bestimmt dazu anspornen selbst wieder einmal die verstaubten Turnschuhe auszugraben und sich auf den Weg ins Fintesscenter zu machen. Wir wünschen gutes Training!

Ein Bild
Wladimir Klitschko kriegt Konkurrenz! Rosie Huntington-Whiteley boxt sich schon bald in den Ring.
Ein Bild
Nicht auf halben Weg schlapp machen, Lea Michele. Du schaffst das!
Ein Bild
Man kann nie früh genug anfangen. Sogar in den Ferien, wenn wir faul auf dem Liegestuhl liegen würden, verzichtet Jessie J nicht auf die morgigen Stretch-Übungen.
Ein Bild
Es gibt doch nichts schöneres als in Gesellschaft zu spörteln. Auch Hilary Duff geniesst einen zügigen Morning-Walk mit Papa und Schwester Haylie.
Ein Bild
Mit der richtigen Ausrüstung macht das Workout doch viel mehr Spass, nicht wahr Hailey Baldwin?
Ein Bild
Und tiiiief ausatmen. Karlie Kloss beherscht die Yoga-Übung «Vasisthasana» perfekt!
Ein Bild
Jaa, geschafft! Jessica Alba scheint nach einem produktiven Training sichtlich stolz auf sich zu sein.
Ein Bild
Die Schweizer-Bloggerin Kristina Bazan sieht trotz anstrengendem Training immer noch top aus. Wie sie das wohl hinkriegt?
Ein Bild
Ob das Herz Nicky Hiltons Liebe zum Sport symbolisiert ist fraglich.
Ein Bild
Cameron Diaz ist eine richtige Sportskanone. Nun teilt sie ihre Tipps und Tricks zum Thema Sport, Ernährung und Gesundheit in ihrem neuen Buch «Body Book». Hier gibt es mehr Infos.
Ein Bild
Khloe Kardashian quält sich durch das Fitnessprogramm ihres Trainers Gunnar Peterson.
Ein Bild
Ist Ski-Fahren nicht auch eine Art Work-Out? Wenn wir Gwen Stefani nicht schon nach der ersten Abfahrt in der Beiz beim Schoggi-Mélange trinken erwischen, dann lassen wir es gelten.
Ein Bild
Bei dieser beweglichen Lady handelt es sich um Jennifer Pastiloff, Gründerin von themanifestation.net und (nicht zu übersehen) Yoga-Lehrerin. 
Ein Bild
Wenn Riawna Capri nicht gerade Nina Dobrevs Haare für die Golden Globes stylt, schwebt sie gerne auch mal hoch in den Lüften.
Ein Bild
Nur noch 5 Squats und du hast es geschafft, Rita Ora!
Ein Bild
Neu-Mama Drew Barrymore darfs noch etwas lockerer angehen, ob sie deshalb so strahlt?
Ein Bild
Sport machen und erst noch braun werden! Leider haben wir diese Möglichkeit momentan nicht. Anders Model Izabel Goulart in Uruguay. Neid!
Ein Bild
Also... Auch wenn wir uns gerne im Bett verkriechen würden wie Sofia Richie gilt für uns ab nun ebenfalls: Augen zu und durch!