1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Madonna feiert ihren 60sten Geburtstag – und wir ihre Looks

«It's a celebration»

Madonna feiert ihren 60sten Geburtstag – und wir ihre besten Look

Die Queen of Pop wird 60 Jahre alt. Neben Hits wie «Holiday», «Vogue», «Music» und «Hung up» verdanken wir ihr eine ganze Reihe an bahnbrechenden Outfits, die uns auch heute noch inspirieren. 

Madonnas beste Looks
Madonna feiert am 16. August 2018 ihren 60sten Geburtstag. Getty Images

300 Millionen verkaufte Platten, 10 Grammys, unzählige MTV Awards, … die Erfolgsgesichte von Madonna Louise Ciccone, wie der Superstar mit vollständigem Name heisst, ist legendär. Hits wie «Like A Prayer» oder der gemeinsame Auftritt mit Britney Spears und Christina Aguilera während der VMAS 2003, schrieben Musikgeschichte, ihre zudem teils kontroversen und stets aufsehenerregende Outfits machten Madonna in den letzten 35 Jahren zu der Ikone, die sie heute ist. Zur Queen of Pop.

Mit ihren Outfit von damals, die heute wieder genau ins modische Schwarze treffen, zelebrieren wir ihren 60sten Geburtstag:

1. Paperbag Hose 

Madonna Paperpag Hose
Getty Images, Bildmontage: Style
Madonna Look 2
Getty Images, Bildmontage: Style
Von Denise Kühn am 15. August 2018