1. Home
  2. Style
  3. FreyStyle
  4. Videos
  5. Annina Frey machts sich selbst

loading...
 
Billig kopieren mit FreyStyle

Annina Frey machts sich selbst

Ist Annina künstlerisch begabt? Darüber kann man streiten. Aber Moschinos Kreativ-Chef Jeremy Scott hat seine sündhaft teure Frühling-/Sommerkollektion schliesslich auch nur mit dem Filzstift bekritzelt. Oder ist das eben doch nicht ganz so einfach? Annina hats mal ausprobiert. Willkommen beim neuen Fashion-Format «FreyStyle»! Hier geht Annina Frey regelmässig mit Trends auf die Strasse, vor denen wir uns (noch) fürchten: Von der Radlerhose bis zu Wandersandalen. Die Moderatorin testet sie und fragt nach, was die Schweiz über die Hypes der internationalen Laufstege denkt – damit wir es nicht selbst tun müssen.

Teilen

Merken

Artikel teilen