1. Home
  2. Style
  3. FreyStyle
  4. Videos
  5. «FreyStyle» – Warum Annina plötzlich alt aussieht

loading...
 
Gute Manieren mit FreyStyle

Warum Annina plötzlich alt aussieht

Dieses Mal wirds dekadent: Auf den Runways haben wir die «80s Duchesses» überall gesehen – spiessig, schrullig und ironisch, mit viel Schmuck und modischen Zitaten aus den Achtzigern. Um sich dementsprechend zu verhalten, muss Annina aber noch ein bisschen dazulernen … Willkommen beim neuen Fashion-Format «FreyStyle»! Hier geht Annina Frey regelmässig mit Trends auf die Strasse, vor denen wir uns (noch) fürchten: Von der Radlerhose bis zum Neopren-Look. Die Moderatorin testet sie und fragt nach, was die Schweiz über die Hypes der internationalen Laufstege denkt – damit wir es nicht selbst tun müssen.

Teilen

Merken

Artikel teilen